Einen Moment bitteBitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Ergebnisse werden umgehend angezeigt.
Zur Merkliste Objekt merken Einheit: 219

Ostseeferien in Barth
Ferienwohnung in Barth

Unsere Ferienwohnung befindet sich in der alten Residenzstadt Barth in ruhiger Lage.
Ausstattung: Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafboden: für 2 Personen
Küche: Einbauküche, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr/Besteck
Bad: Dusche, WC, Waschbecken, Fußbodenheizung
Außen: PKW-Stellplatz, Terrasse, Gartenmöbel, 4 Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung,
Zimmer: TV (Sat/Kabel), Radio/Hifi, Wireless Lan Anschluss
Annehmlichkeiten: stimmungsvolle Beleuchtung (2 Dimmkreise)
Sonstiges: Nichtraucher, kinderfreundlich
Weiteres: Die Dachwohnung besteht aus einem Wohn-Schlafraum mit einer Doppelbettcouch, Sat-TV, DVD-Player, Stereoanlage, einem Schlafboden mit Doppelliegefläche (180x200 cm); einer Küche mit Herd, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach sowie einem Bad mit Dusche und WC.
PKW-Stellplatz; Grill und Grillplatz stehen im separaten Garten zur freien Verfügung.
Bettwäsche/Handtücher 5,00 € p.P. zubuchbar
> mehr lesen <

Objektlage

Vinetastadt Barth - maritim & sagenhaft
Der Erholungsort mit einem der schönsten Häfen im Norden bietet Erholung, Ruhe und Naturidylle abseits der belebten Ostseebäder Zingst, Prerow oder Ahrenshoop. Nur wenige Rad-Kilometer oder Autominuten vom Ostseestrand entfernt, ist Barth ein ideales Ausflugsziel für Kulturinteressierte und Aktivurlauber.
Stolz sind die Barther auf ihre Stadtgeschichte: liebevoll restaurierte Bürgerhäuser, mittelalterliche Gassen, altehrwürdige Tore und Bauten, kunsthandwerkliches Gewerbe.
Sehenswert sind u.a. die St. Marienkirche mit ihrer über 200 Jahre alten Buchholzorgel, der Fangelturm und das Dammtor als Zeitzeugen der mittelalterlichen Stadtbefestigung oder das adlige Fräuleinstift als ehemalige Residenz des pommerschen Herzoges. Museen und Ausstellungen finden sich in Barth ebenso wie eine Vineta Erlebniswelt im Vineta Bürgerhaus, die sich der Sage um die versunkene Stadt Vineta widmet.
Nahe dem Stadtkern begeben sich Naturliebhaber, Rad- und Wanderbegeisterte in die endlosen und artenreichen Weiten der vorpommerschen Boddenkette und die Schutzzonen des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft.
Für Wassersportler ist Barth und seine Umgebung besonders interessant – die Stadt ist ohne große Umwege vom Wasser aus zu erreichen, bietet Erfahrenen sowie Anfängern ein interessantes Segel-, Surf- und Kanu-Revier. Und Pferdeliebhaber finden auf dem Erlebnishof im Ortsteil Glöwitz ihr Refugium.

Entfernungen

  • 12.00 km
  • 0.70 km
  • 0.80 km
  • 0.70 km
  • 0.70 km
  • 0.80 km
  • 0.70 km

Objektausstattung

Allgemein
  • familienfreundlich
  • Nichtraucherhaus
  • radfreundlich
  • Fahrradraum abschließbar
Außenanlagen
  • Garten zur Nutzung
  • Parkplatz
  • Fahrradunterstellmöglichkeit
Essen & Trinken
  • Grillmöglichkeit

Objektbewertung

Ø 5.00 von 6 (1 Bewertungen)
Ausstattung Zimmer/Fewo
Ø 5.00
Sauberkeit
Ø 5.00
Service & Freundlichkeit
Ø 5.00
Lage der Unterkunft (wie beschrieben)
Ø 4.00
Beschreibung entsprach der Unterkunft
Ø 4.00
Preis-Leistung
Ø 5.00
Empfehlenswert
Ø 5.00

Ostseeferien in Barth

Etage1
Größe40 m²
Personen:max. 4
Schlafzimmer1
Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch, auf dem Schlafboden ein Doppelbett.
Internet - WLAN
Keine Haustiere

weitere Ausstattung

Allgemein
  • Reise-/Kinderbett
  • Terrasse
  • Nichtraucher
  • Doppelbett
  • Schlafsofa
Küche
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Küche (offen)
Sanitär
  • Dusche/WC
Service
  • Waschmaschine
Technik
  • TV
  • Kabel/Sat
  • Radio
  • DVD-Player

Belegungsplan

Zur Merkliste Objekt merken
Diese Seite teilen:
Ostsee Zimmervermittlung Logo ostsee.de INFO GmbH · An der Stadtautobahn 62 · 18119 Rostock · 0381 51079888