Haus Bernstein 7
Ferienwohnung in Graal-Müritz (Ostseeheilbad)
Das Ostseeheilbad Graal-Müritz befindet sich zwischen Rostock und der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst. Der Ort erstreckt sich 5 km lang an der Ostsee und ist fast komplett von dem Waldgebiet "Rostocker Heide" umgeben. In Graal-Müritz wohnen etwa 4000 Einwohner. Der Ort bietet Ihnen verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Sehenswürdigkeiten sind u.a. die 350m lange Seebrücke, der 4,5 ha große Rhododendronpark, das Heimatmuseum, die alten Büdnerhäuser, die Graal-Müritzer Kirche mit ihrem 26 m hohem Turm oder das Ribnitzer Hochmoor.
Objektlage
Zur Ostsee gehen Sie etwa 600 Meter, das Sport- und Freizeitzentrum Aquadrom ist von Ihrer Ferienwohnung nur 600 Meter entfernt. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Aldi, Penny, Edeka) erreichen Sie nach 1 km. Der Bäcker ist nach 400 Metern erreicht. Die Straße zur Seebrücke mit ihren vielen Hotels und Restaurants ist von ihrer Ferienwohnung 400 m entfernt. Einen Fahrradverleih mit einer Fahrradwerkstatt finden nach 400m. Zur nächsten Bushaltestelle laufen Sie 400 Meter. Der Rhododendronpark ist nach einem 2 km langen Spaziergang erreicht.
Entfernungen
- 0.60 km
- 0.50 km
- 1.10 km
- 44.00 km
- 22.00 km
- 1.30 km
- 0.40 km
- 1.10 km
- 0.60 km
- 0.20 km
Objektausstattung
- Parkplatz
- EC-Karten
Objektbewertung
Appartement Bernstein 7
Ein großer Südbalkon, ein separater, abschließbarer Fahrradschuppen und ein Stellplatz für den PKW direkt vor dem Haus gehören außerdem zu Ihrer Ferienunterkunft.
weitere Ausstattung
- Nichtraucher
- Wohn/Schlafraum komb.
- Doppelbett
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Küche (offen)
- Dusche/WC
- TV
- Kabel/Sat
- Radio